28. November 2014

Tipp zum Wochenende...



Geht´s Euch auch immer so, 
dass Ihr Euch am Freitag auch immer ganz anders fühlt, als Montag bis Donnerstag?

Schon als Schüler hatte ich Freitag immer ein wenig das Gefühl von Leichtigkeit und Ferien.

Was bei mir nicht nur freitags sondern zum täglichen Blick ins www dazugehört,
ist die Seite von Westwing.

Ich werde immer wieder nach bestimmten Artikeln von
Broste Copenhagen gefragt, die in Deutschland nicht sehr einfach zu bekommen sind.

Darunter gehört der Ratten-Sessel, den ich Euch HIER vorgestellt hatte.
Ebenso das silberfarbene Tablett aus dem Post von HIER.

Und genau diese und noch mehr Artikel habe ich die Tage


entdeckt.

Schaut mal, ich habe Euch noch ein paar Dinge,
u.a. auch den Rattan-Sessel und auch das Tablett, rausgesucht.
Sind diese Kissen nicht perfekt für die Adventszeit (und auch darüberhinaus)?




Da man bei Broste Copenhagen nicht direkt bestellen kann,
ist der Sale bei Westwing doch die perfekte Alternative.

Eine mögliche Bestellung wird garantiert noch vor Weihnachten geliefert,
desweiteren verlängert sich das Umtauschrecht bis 31.1.2015.
So, dass Ihr richtig lange Zeit habe, Euch in Ruhe mit einer evtl. Bestellung "auseinanderzusetzen"

Falls Ihr noch kein Mitglied bei Westwing sein solltet, ist das kein Problem.
In meiner Sidebar könnt Ihr, wenn Ihr wollt, einfach auf den Banner klicken,
so gelangt Ihr direkt zur Anmeldung.
Westwing ist absolut kostenlos und es besteht keine Kaufpflicht.

Die meisten von Euch kennen Westwing garantiert schon
und wissen längst die Vorzüge und Rabatte, die man dort täglich erzielen kann,
zu schätzen.

Ach ja, der Boste Copenhagen Sale endet am 30.11. um 23 Uhr.

Der Post ist nun sehr werbehaftig geworden.
Eigentlich wollte ich Euch nur zeigen, 
dass mein Rattansessel und das Tablett,
nachdem immer so viele fragen, 
momentan dort erhältlich ist....


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Tanja

TGIF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen