6. Mai 2013

nionio design...


Zuerst möche ich mich recht herzlich bei Euch für Eure guten Wünsche zur Konfirmation meines Großen bedanken. Es war ein rundum gelungener Tag - ganz ohne Regen.



Dann möchte ich heute etwas machen, was ich schon lange vorhabe.
Ich möchte Euch heute eine Bloggerin vorstellen.

Es handelt sich um die absolut talentierte und begabte, 
in Deutschland lebende Studentin namens Nia.

Nia ist 24 Jahre alt, hat schwedische Wurzeln, 
und war immer auf der Suche nach schönen zeitlosen Wohnaccessoires,
die ihrer Vorliebe für schwarz-weiße, graphische Muster entsprachen.

Leider gab es keine allzu große Auswahl.

So kam sie auf die Idee: Das mach ich selbst!

Inspiriert von skandinavischem Design, entwarf sie Produkte mit zeitlosem Look
und nionio design wurde gegründet.

Als ich im Sommer letzten Jahres mit Instagram begann, 
führte mich mein Weg sehr schnell auf ihr Profil.
Überall "stolperte" man auf die von Nia entworfenen Schätze.
Sie entwickelten sich sehr rasch zum weltweiten Verkaufshit.
Auch ich konnte mich nicht zurückhalten und nionio zog im Herbst bei uns ein.

Nia´s Kreativität scheint grenzenlos zu sein.
Neben Tabletts und Schneidebrettchen
bekommt Ihr auch Kissen und Postkarten.
In naher Zukunft sind auch
Küchentücher und Poster geplant .

Und wenn Ihr gleich die nachfolgenden Bilder betrachtet, 
wissen sicher ganz viele von Euch, 
von wem ich die ganze Zeit erzählt habe :-)











(all images by nionio)

Nia´s Blog findet Ihr unter nionio.blogspot.de
Und ihren shop unter nionio.bigcartel.com

Wer noch mehr von Nia sehen möchte, findet sie auch bei Facebook unter nionio/facebook.

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend.

Viele liebe Grüße,
Tanja

9 Kommentare:

  1. Wunderschön, passend für mich :) Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,
    will alle haben!!!!!!!!!!! Die sind so, so schön! Die würden auch perfekt hier reinpassen. :-)
    Ich geh jetzt mal stöbern. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!!! So schön Nias Sachen! Stolpere auch immer wieder gerne darüber! Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich lese es leider jetzt erst ... meine ♥lichsten Glückwünsche daher leider nur nachträglich zur Konfirmation deiner Maus!
    Aber von ♥en!!!
    :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa genau mein Geschmack :))) Den Blog verfolge ich auch schon ne Weile.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  6. Coople Sachen! Werde gleich mal ein wenig Stöbern...
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für tolle Sachen.
    Da werde ich sofort shoppen.
    Danke für die Vorstellung.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine lieben, lieben Worte, Tanja :)
    Das zu lesen ist doch ein versöhnlicher Abschluss für diesen langen Tag :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen